Produktberater Kredit (m/w)

Frankfurt am Main, Hannover,

Unternehmensberatung

Theodor-Heuss-Allee 90

f-i.de

Produktberater Kredit (m/w) Finanz Informatik GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Hannover, Münster Beratung und Betreuung von Sparkassen und Landesbanken für die im Bereich entwickelten kreditfachlichen Anwendungen; Erstellung und Review von bankfachlichen Konzepten unter Berücksichtigung von Verbandsvorgaben.

Die Ist Innovativ Für Die Gesamte Sparkassen-gruppe Unterwegs Unsere Anwendungen Und Lösungen Machen Banking Im Digitalen Raum Leistungs- Und Zukunftsfähig Smart Und Intelligent Worauf Wir Uns Dabei Verlassen: Auf Das Umfangreiche It-know-how Unserer Mitarbeiter Das Nicht Nur Projekte Zu Erfolgsgeschichten Macht Worauf Sie Sich Freuen Können: Auf Einen Sympathischen It-dienstleister Mit Einem Portfolio Das Rundum Begeistert - Von Der App-entwicklung über Netzwerktechnologien Und Den Serverbetrieb Bis Hin Zu Beratung Schulung Und Support Für Das Ressort Anwendungsbereitstellung An Unseren Standorten Frankfurt A M Münster Oder Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w) Für Folgende Herausforderungen Produktberater Kredit (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Von Sparkassen Und Landesbanken Für Die Im Bereich Entwickelten Kreditfachlichen Anwendungen Erstellung Und Review Von Bankfachlichen Konzepten Unter Berücksichtigung Von Verbandsvorgaben Planung Und Durchführung Von Tests Und Qualitätssicherungsmaßnahmen - Sowohl Für Beraterbediente Prozesse Als Auch Für Endkundenanwendungen Mitarbeit In Sachgebietsübergreifenden Vorstudien Fachkonzepten Und Projekten Erstellung Von Produkt- Und Releaseinformationen Sowie Endbenutzerdokumentationen Problemanalysen Und Koordination Der Notwendigen Maßnahmen Last-level-support Für Die In Der Abteilung Entwickelten Und Verantworteten Komponenten Ihr Profil: Abgeschlossene Bank- Oder Sparkassenausbildung (sparkassenbetriebswirt) Mit Praxiserfahrung Oder Vergleichbare Kenntnisse Neben Den Persönlichen Eignungen Sind Erfahrungen Im Kreditbereich Und/oder Multikanalvertrieb Von Vorteil Erfahrungen In Produktpräsentation Und Institutsbegleitung Sind Von Vorteil Engagement Und Belastbarkeit Hohe Kommunikations- Und Koordinationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz Im Umgang Mit Unterschiedlichsten Gesprächspartnern Kundenorientiertes Handeln Unter Berücksichtigung Der Unternehmensziele Hohes Maß An Zielorientierung Eigenverantwortung Und Initiative Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Ihre Benefits & Perspektiven: Flexibles Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln Unterschiedlichste Arbeitsweisen Und Methodiken Umfassende Weiterbildung Durch Regelmäßige Workshops Seminare Und Trainings Spannende It-projekte Im Sparkassenbereich - Von A Wie App Bis Z Wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten Bei Einem Der Größten It-dienstleister Im Europäischen Markt Interesse Machen Sie Uns Zur Plattform Für Ihre It-karriere: Unsere Größe Und Schlagkraft Sorgen Für Maximale Stabilität Und Sicherheit Unsere Lösungen Und Projekte Schaffen Jede Menge Spielraum Für Ihre Berufliche Entwicklung Senden Sie Uns Am Besten Gleich Ihre Bewerbung - Unter Angabe Der Kennziffer »ab-12/2016« Und Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An Karriere@f-ide Für Eine Erste Kontaktaufnahme Stehen Ihnen Frau Kerstin Bruns (tel 069 74329-33970) Herr Peer Hellwig (tel 069 74329-33971) Oder Herr Marc Becker (tel 069 74329-33718) Gern Zur Verfügung Sie Sind Noch Kein Fachexperte Ihre Herausforderung Haben Wir Nicht Genannt Kein Problem Wir Freuen Uns Auch über Ihre Initiativbewerbung Aktuelle Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter F-ide/karriere Sparkassen-gruppe Produktberater Kredit (m/w) Beratung Und Betreuung Von Sparkassen Und Landesbanken Für Die Im Bereich Entwickelten Kreditfachlichen Anwendungen Erstellung Und Review Von Bankfachlichen Konzepten Unter Berücksichtigung Von Verbandsvorgaben Frankfurt Am Main Hannover Münster

Bankfachlicher Berater (m/w)

Bankfachlicher Experte (m/w)

Produktexperte Kredit (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung Komposit
   Württembergische Versicherung AG (München)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Inhouse ERP-Entwickler (m/w/d) für Microsoft Dynamics NAV
   CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH (Lemgo)